Aletsch - das mittlere Päckli

CHF 69.90

Das Aletsch Päckli ist ein tolles Geschenk und überzeugt mit lang haltbaren Produkten wie Roggenchips, Würste oder Bergkäse. Wir empfehlen es gerne als Geschenk zur persönlichen Übergabe. Insgesamt sorgen sieben Walliser Spezialitäten für währschaften kulinarischen Genuss. Das Päckli passt genau in das Ablagefach des Briefkastens und wird vom Briefträger dort deponiert.

CHF 69.90
# #

Roggenchips

1 Packung

#
# #

Roggenchips

Mit den Roggen-Chips hat unser Bäcker Christof Simeon eine Neuheit kreiert. Er schneidet das bekannte AOC Roggenbrot hauchdünn, zupft kleine Stücke daraus und trocknet diese. So entstehen knusprige Chips, welche sich als Apéro beispielsweise mit Frischkäsedip oder als Snack auf einer Wanderung gut machen. In einer Packung sind ca. 250 Gramm Roggen-Chips enthalten. Mit dieser Neuheit hat Christof Simeon eine sinnvolle Verwendung für jenes Roggenbrot gefunden, das er bei Ladenschluss noch übrig hat.

Weitere Angaben zum Produkt #

# #

Bio Gomser mild

170 - 200 Gramm

#
# #

Bio Gomser mild

Der Bio Gomser gibt es in milder und würziger Version. Er ist das Herzstück der Bio Bergkäserei Goms. Die Milch dafür stammt von Kühen, welche die saftigen Alpweiden, die saubere Luft und das klare Bergwasser des Goms geniessen. Der Halbhartkäse wird bis zu vier Monaten im Käsekeller gelagert und täglich gepflegt. Am besten passt er zu einem Stück Roggenbrot. Eine feine Ergänzung für jeden Geschenkkorb.

Weitere Angaben zum Produkt #

# #

Walliser Rohschinken

100 Gramm geschnitten

#
# #

Walliser Rohschinken

Diese Walliser Spezialität ist ein luftgetrockneter Naturschinken, für dessen Herstellung bestes Schweinefleisch verwendet wird. Er ist mild gesalzen und reift zwischen drei und vier Monaten in der Walliser Bergluft. Die Liebe zum Detail und die Reifezeit verwandeln den Schinken in einen vollmundigen Leckerbissen. In hauchdünne Scheiben geschnitten, entfaltet er sein volles Aroma. Um das Geschmackserlebnis zu erweitern, kannst du ihn mit dem Walliser Käsesortiment der Bio Bergkäserei Goms kombinieren.

Weitere Angaben zum Produkt #

# #

Walliser Hüswurst

1 Paar - 2 Stück

#
# #

Walliser Hüswurst

Die Walliser Hüswurst ist der Verkaufsschlager der Metzgerei Eggs. Sie ist eine Eigenkreation unseres Metzgermeisters und erhält ihre Besonderheit durch das dafür verwendete Rindfleisch. Sie ist in jedem Walliser Päckli enthalten und geniesst im ganzen Rhonetal einen ausgezeichneten Ruf. Überzeug dich selbst!

Weitere Angaben zum Produkt #

# #

Rottähäggi Wurst

1 Paar - 2 Stück

#
# #

Rottähäggi Wurst

Namensgeberin dieser prämierten Wurst ist eine Fabelgestalt, welche sich am Ufer des Rottä aufgehalten haben soll, das Rottähäggi. Damit Kinder nicht zu nahe ans reissende Wasser gingen, wurden ihnen abschreckende Geschichten vom Rottähäggi erzählt. Unsere Wurst jedoch ist ein Leckerbissen mit einem sanften Knoblauch- und Bärlauch Geschmack.

Weitere Angaben zum Produkt #

# #

Konfitüre aus Walliser Aprikosen

1 Glas à 210 Gramm

#
# #

Konfitüre aus Walliser Aprikosen

Wallis und Aprikosen – das gehört einfach zusammen. Damit man die zarten süssen Früchte nicht nur im Sommer, sondern das ganze Jahr über geniessen kann, kocht Karin Seiler vom Spycherhof die Früchte zu einer Konfitüre ein. In Ritzingen, einem Nachbardorf der Walliser Päckli Heimat Reckingen-Glurigen, wird die Bio Konfi mit hohem Fruchtanteil hergestellt und in Gläser zu 210 Gramm abgefüllt. Damit kannst du dir ein Stück Walliser Sommer nach Hause holen. Falls die Aprikosenkonfi ausnahmsweise mal nicht verfügbar ist, schicken wir eine andere Walliser Konfitüre (z.B. Holunder- & Apfelblütengelée oder Kirschenkonfi).

Weitere Angaben zum Produkt #

# #

Pasta Herzli

1 Packung à 350 Gramm

#
# #

Pasta Herzli

Wir freuen uns, ein Produkt der Pastafabrik Novena in Ulrichen anbieten zu können. Die kleine Pastafabrik liegt am Fusse des Nufenenpasses, von welchem der Name des Unternehmens stammt und der Ulrichen mit dem Bedrettotal im Tessin verbindet. Novena behauptet sich seit über zwei Jahrzehnten als Herstellerin von Pastaspezialitäten. Das Wasser für die Herstellung stammt vom Rhonegletscher bzw. dem daraus entstehenden «Rottä». 350 Gramm der hübschen Pastaherzchen sind in einer Packung enthalten und werden 5 Minuten in sprudelndem Salzwasser al dente gekocht.

Weitere Angaben zum Produkt #

0/0
#