Aareschlucht - das mittlere Päckli

CHF 69.90

Die Aareschlucht mit ihrem Kalkstein ist eine weitere Sehenswürdigkeit im Haslital und Namenspatin für unser mittleres und besonders haltbares Päckli. Wir empfehlen es gerne als Geschenk, welches persönlich übergeben wird. Cremiger Huus-Mutschli, knusprige Hüppenrollen, würzige Kamin-Wurzlä und fünf weitere regionale Spezialitäten machen das Aareschlucht Päckli zu einem hervorragenden Geschenk. Das Päckli passt genau in das Ablagefach des Briefkastens und wird vom Briefträger dort deponiert. Jetzt als Geschenkkorb versenden - eine Box voller regionaler Schweizer Produkte.

CHF 69.90
# #

Hüppenrollen

1 Packung

#
# #

Hüppenrollen

Die Haslitaler Hüppen, ideal um im Geschenkkorb zu versenden, sehen nicht nur wie ein kleines Kunstwerkt aus, sie munden mit ihrem Karamellgeschmack auch wunderbar und sind richtig knusprig. Damit sie so bleiben, sollte das Säckli mit ca. 20 Stück trocken gelagert werden. Unsere Hüppen werden auf einer einige Jahrzehnte alten, mechanischen Waffelmaschine fabriziert und direkt aufgerollt. Mit ihrer Karamellnote passen sie gut zu einem Kaffee oder klassisch zu Glace.

Weitere Angaben zum Produkt #

# #

Baileys-Kaffee Meringues

1 Packung

#
# #

Baileys-Kaffee Meringues

Ein etwas süss-herber Duft von geröstetem Kaffee und Baileys verströmen die Baileys-Kaffee Meringues. Sie sind die perfekten Begleiter zum Kaffee und runden damit jedes Essen fein ab.

Weitere Angaben zum Produkt #

# #

Ballenbergwurst

ca. 90-110 Gramm

#
# #

Ballenbergwurst

Die Ballenbergwurst, ein Highlight in jedem Geschenkkorb, hat nicht nur einen feinen, rauchigen Geschmack, sondern auch eine lange Geschichte. Es ist eine traditionell geräucherte Bauernwurst mit dem typisch kräftigen Aroma, wie sie von vielen Familien im Herbst von den Alpschweinen hergestellt wurde. Durch das Restaurant „Alter Bären“ auf dem Ballenberg wurde das historische Rezept zu neuem Leben erweckt. Unsere Lieferantin, die Metzgerei Abplanalp, konnte die Originalrezeptur übernehmen und damit sicherstellen, dass dieses authentische Produkt auch weiterhin genossen werden kann.

Weitere Angaben zum Produkt #

# #

Kamin-Wurzlä

1 Paar - 2 Stück

#
# #

Kamin-Wurzlä

Diese kleinen Rohwürste sind eines der neusten Produkte der Metzgerei Abplanalp und dürfen in keinem Geschenkkorb fehlen. Unser Metzgermeister hat ein ähnliches Produkt auf einer Reise im Süd-Tirol kennengelernt und war so begeistert davon, dass er es auch gleich anbieten wollte. So hat er experimentiert bis die Haslitaler Kamin-Wurzlä entstanden. Ihren wunderbaren Geschmack erhalten die Knebeli durch die Räucherung am offenen Feuer mit zweijährigem Buchenholz, Wachholderstauden und einer Mischung aus Nadel- und Laubholzspänen.

Weitere Angaben zum Produkt #

# #

Original Fialone

100 Gramm geschnitten

#
# #

Original Fialone

Fialone ist ein einzigartiges, geräuchertes Trockenfleisch aus dem Nierstück vom 1-2 jährigen Schwein. Das Rezept für Fialone haben die Säumer aus Oberitalien ins Haslital mitgebracht, welches damals ein wichtiger Handelsplatz war. Das Fialone Fleisch wird mit Salz, Gewürzen und Kräutern eingerieben, unter Luftabschluss gereift und anschliessend über kaltem Buchenholzrauch geräuchert und getrocknet, was es zu einer exquisiten Wahl für jeden Geschenkkorb macht.

Weitere Angaben zum Produkt #

# #

Meiringer Bergkäse

170 - 200 Gramm

#
# #

Meiringer Bergkäse

Der Meiringer Bergkäse ist einer der mittlerweile traditionellen Käse der Molki. Damit er seinen würzigen Geschmack entfaltet, wird er bis zu 16 Monate im Höhlenkeller in Innertkirchen gelagert.

Weitere Angaben zum Produkt #

# #

Huus-Mutschli

1 Mutschli (ca. 470-520 Gramm)

#
# #

Huus-Mutschli

Das hübsche runde Huus-Mutschli ist ein milder, cremiger Halbhartkäse, welcher aus Haslitaler Kuhmilch produziert wird. Er reift etwas länger als einen Monat, bis er genussbereit ist.

Weitere Angaben zum Produkt #

# #

Haus-Sauce zum Dippen

1 Becher à 120 Gramm

#
# #

Haus-Sauce zum Dippen

Die Haus-Sauce ist das Lieblingsprodukt unseres Molkimeisters. Die Sauce ist perfekt um Gemüse zu dippen, als Sandwich-Aufstrich oder zum Verfeinern von Fleisch und Fisch. Jetzt im Geschenkkorb versenden mit regionalen Schweizer Spezialitäten, um Freunden und Liebsten eine Freude zu machen.

Weitere Angaben zum Produkt #

0/0
#